.

info@vpzein.de

Home...........

...

Gesamtübersicht von A bis Z

Lösungen:
Corona Schutzwände
Infotafel, Boardanlag
Shopfloor
TQM - Einsatzbeispiele

Zubehör

..

Basismodule:
Flipchart
Grundtafeln
Infotafel - VisuPlan Board
Projektplaner
Schaukästen
Aktivtafel Starter-Set
Tafelzubehör-Elemente
Auftragsplaner, Terminplane
.

.

Organisationsmittel:
Aushangtaschen
Belegspender/Dispenser
Belegtaschen für Fertigungspapiere
Beschriftung
Drehzapfentafel
Dynamik Drehtafelsystem
Einstecktaschen
Fototaschen
Hängetaschen, -mappen
magnetische Belegtaschen
Prospekthalter
Projekt- und Personalakten
Schwenktafel
selbstklebende Belegtaschen
Sichttaschen
Vollsichttaschen
Sichttaschen mit Beschriftungsleiste
Sichtfach aus Metall
.
.

.

Neu im Programm:
Corona Schutzwände


.

Impressum

Gerne stehen wir Ihnen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Tel.: +49(0)7472/949420

Fax: +49(0)7472/949421

e-mail: info@vpzein.de

.

.

.

Weitere Produkt- und Preisinformationen und eine umfassende, persönliche, für Sie unverbindliche Beratung erhalten Sie, wenn Sie uns einfach kurz anrufen.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen unter:

Tel.:07472/949420

Gemeinsam finden wir, die für Sie passende Lösung!

TQM

flexibel auf sich wandelnde Situationen reagieren - Info-Module - jederzeit erweiterbar

Informationen, übersichtlich und geordnet zeigen. Mitarbeiter, Kunden und Klienten, aktiv in das Vorschlagswesen einbeziehen.
Durch den interaktiven Tafelaufbau werden Wünsche vor Ort artikuliert.
So können Sie sinnvolle Veränderungen zielgerichtet umsetzen.
Gemeinsame Aufgaben, Abläufe, Ziele und Ergebnisse werden sichtbar gemacht.
Hier stellen wir Ihnen ein paar Beispiele aus der Praxis vor.

Ihre persönlichen Lösungen konzipieren wir gerne mit Ihnen gemeinsam!

Unsere VisuPlan® - Board - Systeme sind die geeigneten Informationsträger, wenn es um die Themen:
- Total Quality Management
- Kontinuierlicher Verbesserungs Prozess
- LeanManagement
- Total Produktive Maintenance
- Kaizen
- 5S - Methodik
..(aussortieren, aufräumen, reinigen,
..standardisieren, einhalten)
- Produktion
- Qualitätsmanagement
- Arbeitssicherheit
- Verwaltung
- Geschäftsführung
- Personalbereich
- Sicherheit, Gesundheit, Umwelt geht.

Haben Sie Fragen?
Anruf genügt, wir beraten Sie gerne!

07472/949420

.

.

Anwendungsbeispiel zum Thema Arbeitssicherheit:

Ganz groß geschrieben wird das Thema Arbeitssicherheit bei der Komatsu Mining Germany GmbH in Düsseldorf.
Insgesamt 20 VisuPlan® Infoboards im Format 1500 x 2800 mm werden in verschiedenen Unternehmensbereichen zur Mitarbeiterinformation eingesetzt.

.

.

Anwendungsbeispiel zum Thema Arbeitssicherheit:

Sicherheits- und Gesundheitsinformationen übersichtlich
und geordnet zeigen, sowie die Mitarbeiter aktiv in das Vorschlagswesen
einbeziehen, geht ganz einfach mit dem
Info-board von VisuPlan®.

Hier ist der zentrale Informationspunkt zum Thema Arbeit und Gesundheit.
Durch den interaktiven Tafelaufbau mit Ideenbox, werden Vorschläge,
Wünsche und Kritik vor Ort artikuliert.

So können sinnvolle Veränderungen zielgerichtet umgesetzt werden.


Die Tafelsysteme sind wahlweise einseitig oder doppelseitig nutzbar, mit
Whiteboardoberfläche, in verschiedenen Abmessungen und Farben
lieferbar.
Der besondere Clou!
Alle Module auf der Tafel sind magnethaftend und können
frei nach Ihren individuellen Anforderungen kombiniert und
positioniert werden.

Anwendungsbeispiel zum Thema Mitarbeiterinformation:

Mit 49 VisuPlan® Infoboards hat die Balfour Beatty GmbH aus München ihre Stützpunkte in Deutschland und den Niederlanden ausgestattet.
Die Tafeln, die mit unseren hochwertigen Presentern für Format A4 und A2, sowie mit austauschbaren Textleisten bestückt sind, schaffen eine einheitliche Informationsplattform in allen Niederlassungen.


Anwendungsbeispiel zum Thema Maschinenüberwachung:

Mit unserem Aktivtafel - System können direkt am Arbeitsplatz oder in der Arbeitsgruppe alle wichtigen Anlagen- und/oder Auftragsinformationen übersichtlich dargestellt werden.

Strukturierte Ordnung unterstützt die 5S-Methodik (aussortieren, aufräumen, reinigen, standardisieren, einhalten). So sorgen Sie für eine, in allen Unternehmensbereichen, identische Informations- und Handlungssystematik.

Starter-Set "Aktivtafel"
die preisgünstige Lösung zur übersichtlichen Informationsdarstellung
und Vorgangsterminierung!

.1 Basistafel, Lochblech im Format 1500 x 450 mm zur
Wandmontage.

+ 4 Sichttaschen A4 hoch, magnethaftend mit Abdeckfolie - Ihre
Mitteilungen präsentieren sich geschützt vor Verschmutzung
und sind bei Bedarf einfach austauschbar.

+ 1 Sichttaschen A4 quer, magnethaftend mit Abdeckfolie -
Wichtige Informationen werden durch das geänderte Format
besonders hervorgehoben.

+ 3 Textleisten, magnethaftend zur individuellen Beschriftung
+ 20 Vorgangstaschen für Format A4 quer mit ca. 10 mm
Fassungsvermögen. Komplett mit Terminleiste, Signalreiter
sortiert und Beschriftungsschilder, sowie ein Paar
Aufnahmehaken 200 mm lang.


Wahlweise liefern wir Ihnen das Aktivtafel Starter-Set
entweder mit einer Basistafel in blau (RAL 5010) und Sichttaschen in hellgrau
oder mit einer Basistafel in grau (RAL 7035) und Sichttaschen in dunkelblau

zum Einführungs-Komplettpreis von Euro 265,00 zzgl. MwSt.

Der Clou
Dieses Starter-Set können Sie, bei Bedarf, jederzeit mit weitern
Aktivtafeln ergänzen. Dazu bieten wir weitere Zubehörmodule
an. Auch eine Ständermontage ist möglich. So schaffen Sie sich
Ihr Visual-Management.
.

.

.

.

.

.

.

..


Am Besten gleich bestellen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!